Eberhard Rhode aus Berlin
Sammler alter Kleiderbügel mit Kleiderbügelmuseum

"Ein kleiner Bogen von Walzenwand zu Kleiderbügel ..."

Eberhard Rhode aus Berlin ist wie ich ein alter Sammler. Er sammelt alte Kleiderbügel aus Holz, vor allem mit Werbeaufdrucken und besonderen Formen.

In seinem Kleiderbügelmuseum im Keller in Berlin zeigt er gerne interessierten Besuchern seine Sammlung.

Sie erreichen Ihn unter Telefon:

030-508 42 62


Artikel über Ausstellung und den Sammler

Hier finden Sie einige Artikel über Herrn Rohode und seine Sammelleidenschaft:


[ zurück ]

© 2018 by strukturwalzen.de · Tobias Ott · Theaterstraße 10 · 95028 Hof · Telefon: +49-9281-784156 · Telefax: +49-9281-5494965
Wanddekoration und Retro-Design mit Strukturwalzen, Musterwalzen und Malerrollen · Seitenübersicht · Impressum · Datenschutz