Collagen mit gewalztem Muster
Arbeiten auf Papier kombiniert mit alten Musterwalzen

"Auf dem Spielfeld der Geschichte."

Einige Beispiele bei der ich in meiner künstlerischen Arbeit die Walzentechnik mit Collagen und Arbeiten auf Papier und Leinwand kombiniere.

Auf meiner persönlichen Webseite sind noch mehr aktuelle Arbeiten zu finden, wo künstlerische Ansätze mit der Walzentechnik kombiniert werden.

Interesse an einer Arbeit?

Bei Interesse an künstlerischen Arbeiten mit der Musterwalzentechnik schreiben Sie mir doch einfach!


© by strukturwalzen.de · Tobias Ott · Realschulgäßchen 4 · 95028 Hof · Telefon: +49-9281-784156 · Mobil: +49-170-722 39 04 · WhatsApp: +49-160- 95 341 35
Wanddekoration und Retro-Design mit Strukturwalzen, Musterwalzen und Malerrollen · Seitenübersicht · Impressum · Datenschutz · Cookie Einstellungen