Geschenkanhänger bzw. Papieranhänger selber bedrucken

Geschenkanhänger bzw. Papieranhänger / Hängeetiketten könnt ihr ganz einfach selbst machen und bedrucken.

Selber schneiden

Entweder schneidet ihr euch die Etiketten z.B. aus Packpapier, Karton oder anderen stärkeren Papierresten einfach selbst und bedruckt diese dann mit unseren Walzen.

Stanze zu Hilfe nehmen

Wer nicht ganz so gerne mit Schere oder Cutter schneidet kann auch einen Etikettenstanzer verwenden. Diese gibt es mit fertigen Formen für Etiketten und Anhänger. Die Stanzen für brauchbare, größere Etiketten sind allerdings relativ groß und sperrig.

Motive zum Kaufen oder Leihen

Unsere in deutschland handgefertigten Musterwalzen gibt es zum Kaufen oder Leihen (z.B. mit vielen Weihnachtsmotiven).

Die Walzen sind ein vielfältiges Werkzeug für große und kleine Gestalter.

Probieren Sie es einfach mal aus!


Materialien

Auch wenn ich ein Freund des recyceln und wiederverwenden von Materialresten bin, hier noch ein paar Materialien für alle die mich danach gefragt haben:


© 2018 by strukturwalzen.de · Tobias Ott · Theaterstraße 10 · 95028 Hof · Telefon: +49-9281-784156 · Telefax: +49-9281-5494965
Wanddekoration und Retro-Design mit Strukturwalzen, Musterwalzen und Malerrollen · Seitenübersicht · Impressum · Datenschutz