Farnmuster

Beispiele für Gestaltungen mit Farnwalzen bzw. Musterwalzen mit Farnmustern sowie Farnmuster und Farn in verschiedenen Gestaltungsformen.

Sandra Behrens von zwoste.de hatte die Idee zum Thema "Farn" mit meinen Walzen zu gestalten.

Die Idee um die Umsetzung gefallen mir so gut, das ich euch einige Fotos unbedingt vorstellen möchte.


Weitere Farnmuster

Weitere Variationen mit Farnmustern, z.B. dichter oder mit anderen Pflanzenteilen kombiniert, habe ich im Archiv zum Ausleihen!


Der Farn als Wandmuster

Farnmuster sind zeitlose Klassiker, die jeder Gestaltung eine natürliche und beruhigende Ästhetik verleihen. Die eleganten, schlichten Blätter, die das Farnmuster ausmachen, erzeugen eine sanfte, organische Textur. Das Farnmuster vermittelt ein Gefühl von Ruhe und Entspannung und kann Räume aufwerten, indem es eine friedliche Atmosphäre schafft.


Weitere florale Muster gesucht?

Kein Problem: Viele weitere florale Muster sind zum Kaufen oder Leihen bei uns zu bekommen.


[ zurück ]

© by strukturwalzen.de · Tobias Ott · Realschulgäßchen 4 · 95028 Hof · Telefon: +49-9281-784156 · Mobil: +49-170-722 39 04 · WhatsApp: +49-160- 95 341 35
Wanddekoration und Retro-Design mit Strukturwalzen, Musterwalzen und Malerrollen · Seitenübersicht · Impressum · Datenschutz · Cookie Einstellungen