Zwischen Spessart und Karwendel:
Von der Rolle - Strukturwalzen aus Hof

Ich habe mich sehr über den tollen Beitrag im Bayerischen Fernsehen gefreut. Weil immer wieder mal Nachfragen kommen, gibt es hier alle Kontaktdaten der beteiligten Kolleginnen auf einen Blick:

Bei der Keramikerin

ab Minute: 3:23
Margit Hohenberger
www.margit-hohenberger.de


Wand rollen im Fotostudio

ab Minute: 6:38
Fotostudio Bartels - Paula Bartels
Lindenstrase 2
95233 Helmbrechts
www.bartels-fotodesign.de


Bei der Buchbinderin

ab Minute: 8:08
Simone Lorenz

Telefon: 08046-1880830
Die Webseite: http://www.papierhandwerk.de ist gerade inaktiv :/

Wer sich für Papier, Buchbinden und Buntpapier interessiert kann auch hier

mal schauen ;O)


Kein Ladengeschäft in Hof

Leider habe ich kein Ladengeschäft in Hof (das würde sich nicht lohnen), dafür aber eine Kooperation mit dem Kurzzeitkunstladen wo Donnerstags zwischen 10 und 18 Uhr gerne nach Vereinbarung Werkzeuge und Walzen abgeholt werden können.


Keine Führungen in der Produktion möglich

Wir bitten um Verständnis: Führungen in der Produktion können wir aus Zeitgründen generell nicht anbieten!


Der ganze Beitrag in der Mediathek des BR

Strukturwalzen aus Hof: Von der Rolle in "Zwischen Spessart und Karwendel" im Bayerischen Fernsehen.

© by strukturwalzen.de · Tobias Ott · Realschulgäßchen 4 · 95028 Hof · Telefon: +49-9281-784156 · Mobil: +49-170-722 39 04 · WhatsApp: +49-160- 95 341 35
Wanddekoration und Retro-Design mit Strukturwalzen, Musterwalzen und Malerrollen · Seitenübersicht · Impressum · Datenschutz · Cookie Einstellungen