Historische Wandgestaltungen

Wohnraumgestaltung mit Musterrollen und Strukturwalzen war schon in den 50er, 60er und bis in die 70er Jahren sehr beliebt. Aus weißen, eintönige Flächen werden durch die Walzen lebendige Teile der Wohnkultur.

Hier finden Sie Beispiele für historische Wandgestaltungen:

Blaue Wandgestaltung mit Muster 258
Wandgestaltung mit Muster 258-ro (im Leihkatalog vorhanden)

Wandgestaltung in einer DDR Fabrikanten-Villa
Wandgestaltung in einer alten Villa (Muster im zum Ausleihen Archiv teilweise vorhanden)

Historische Wandgestaltung in einem Wohnhaus
Historische Wandgestaltung in einem Wohnhaus (Musterwalze 1298/1299-ro KHH zum Ausleihen im Archiv vorhanden)

Historisches Farnmuster auf grauer Wand
Historisches Farnmuster in einem Wohnhaus (Musterwalze 370-KRN zum Ausleihen im Archiv vorhanden)

Muster mit Glimmerpigment
Muster mit Glimmerpigment / Fischsilber in einem Wohnhaus (Musterwalze 2255-KHH 20cm zum Ausleihen im Archiv vorhanden)


Wandgestaltungs Fotos gesucht

Für die Galerie auf dieser Webseite und das Musterwalzen Blog suche ich Fotos von gerollten Wandgestaltungen.

Wer seine Fotos hier auf der Webseite oder im Musterwalzen Blog sehen möchte, kann diese gerne zur kostenlosen Veröffentlichung an folgenden Adresse mailen: .

Ich setzte gerne einen Link auf Ihre Webseite / Blog und nenne selbstverständlich den Autor / Autorin.

© 2017 by strukturwalzen.de · Tobias Ott · Theaterstraße 10 · 95028 Hof · Telefon: +49-9281-784156 · Telefax: +49-9281-5494965
(Wand)dekoration und Retro-Design mit Strukturwalzen, Musterwalzen und Malerrollen · Seitenübersicht · Impressum · Datenschutz