Wandmuster / Muster mit Gold-Effekt-Farben

Hier finden Sie Beispiele für Wandmuster bzw. Muster die mit Gold-Effekt-Farben wie z.B. Pufas Gold-Effekt-Farbe oder auch Gold-Pigmenten wie z.B. Bleichgold mit Acrylbinder gerollt wurden.

Goldene Effekte an der Wand könnten dazu beitragen, ein luxuriöses Ambiente zu schaffen, passen aber auch in einen Meditationsraum oder ein Arbeitszimmer, um dort das Gefühl von positiver Energie und Schönheit zu verstärken.

Edle Farbkombinationen

Besonders edel wirken die Goldpigmente auf dunkeln Untergründen wie z.B. Braun, Dunkelblau, Dunkelrot und Grautönen.

Ein mit Gold-Effekt-Farben gerolltes Muster schafft Eleganz und Raffinesse im Raum.

Gold ist seit Jahrhunderten ein Symbol für Schönheit, Reichtum und Macht. Ein goldenes Wandmuster vermittelt das Gefühl von Zeitlosigkeit und Klassik.


[ zurück ]

© by strukturwalzen.de · Tobias Ott · Realschulgäßchen 4 · 95028 Hof · Telefon: +49-9281-784156 · Mobil: +49-170-722 39 04 · WhatsApp: +49-160- 95 341 35
Wanddekoration und Retro-Design mit Strukturwalzen, Musterwalzen und Malerrollen · Seitenübersicht · Impressum · Datenschutz · Cookie Einstellungen