Postkarten mit gewalztem Muster

"Botschaften von Hand mit Liebe geschrieben brauchen ein Papier, das mit Liebe bedruckt wurde - dafür gibt es die Unikatkarten."

Mit den Musterrollen drucke ich Postkarten im Retro-Stil als Einzelstücke und Kleinserien in verschiedenen Techniken als Klappkarte inkl. gepolstertem und passend bedrucktem Briefumschlag.

Einzelen Karten kann ich für 3 EUR (inkl. MwSt) zzgl. 1,50 Porto verschicken.

Ich freue mich aber auch über Händleranfragen, z.B. von Buchhandlungen die individuelle Produkte abseits der billingen Massenware suchen.

Weitere Infos unter: unikatkarten.de


Postkarten selber gestalten

Wer selbst solche Postkarten drucken will, findet im Video einige Tipps.

Passendes Material gibt es z.B. hier:


© by strukturwalzen.de · Tobias Ott · Realschulgäßchen 4 · 95028 Hof · Telefon: +49-9281-784156 · Mobil: +49-170-722 39 04 · WhatsApp: +49-160- 95 341 35
Wanddekoration und Retro-Design mit Strukturwalzen, Musterwalzen und Malerrollen · Seitenübersicht · Impressum · Datenschutz · Cookie Einstellungen