Dekoblitz Rollaparate

Sie sind auf der Suche nach einem Dekoblitz Rollaparat?

Ich habe originale Ersatzteile und Gebrauchtgeräte von den Dekoblitz-Rollaparaten, auch Pendelspeiser genannt, von der Firma Karl Reuss in folgenden Ausführungen:

  • Typ2 mit 2 oder 4 Farben
  • Typ3 für 3 Farben
  • Dekor 20 für 20cm Walzen

Diese hochwertigen ALU-Geräte werden neu nicht mehr gebaut!

Sollten gerade keine Ersatzteile mehr auf Lager sein, kann ich entsprechende Geräte gerne verleihen!

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.


[ zurück ]

© by strukturwalzen.de · Tobias Ott · Realschulgäßchen 4 · 95028 Hof · Telefon: +49-9281-784156 · Mobil: +49-170-722 39 04 · WhatsApp: +49-160- 95 341 35
Wanddekoration und Retro-Design mit Strukturwalzen, Musterwalzen und Malerrollen · Seitenübersicht · Impressum · Datenschutz · Cookie Einstellungen