Dauerfärber 125 und 125 ED

Der Dauerfärber 125 und 125 ED ist ein Malerwerkzeug (auch Tankroller oder Tankrollgerät genannt) mit Farbtank für die Musterwalzentechnik.

Er kann zum Berollen von Wänden und Decken eingesetzt werden!

Hergestellt wurde der Dauerfärber zu DDR-Zeiten von der PGH Leipziger Turn- und Sportgeräte (vormals EMA Erich Marten, Leipzig).


Diesen Dauerfärber kaufen

Ich habe noch einige neue Geräte in beiden Bauarten zum Verkauf. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte.


Anleitung gesucht?

Für 5 EUR schicke ich gerne eine Kopie der Originalanleitung (1 Seite).


[ zurück ]

© by strukturwalzen.de · Tobias Ott · Realschulgäßchen 4 · 95028 Hof · Telefon: +49-9281-784156 · Mobil: +49-170-722 39 04 · WhatsApp: +49-160- 95 341 35
Wanddekoration und Retro-Design mit Strukturwalzen, Musterwalzen und Malerrollen · Seitenübersicht · Impressum · Datenschutz · Cookie Einstellungen