Ankauf von Walzen
und Maler-Nachlässen

Da ich nicht nur am Handel mit alten Malerwerkzeugen, sondern auch an der Geschichte zum Malerhandwerk, insbesondere der Walzentechnik, interessiert bin kaufe ich gerne alte

  • Musterwalzen / Malerwalzen
  • Schablonen
  • Alte Vorlagen, Werbe- und Ausbildungsmaterial

an und mache Interviews mit Zeitzeugen zur Historie der Musterwalzen.

Dokumentation und Zeitzeugen

Ich dokumentiere Zeitzeugen, Geschichten und Werkzeuge und bringe diese wieder zum Einsatz. So kommt Ihr Nachlass aus der Malerwerkstatt in Gute Hände.

Fragen? Rufen Sie mich doch einfach an: 0 92 81-784 156

© 2017 by strukturwalzen.de · Tobias Ott · Theaterstraße 10 · 95028 Hof · Telefon: +49-9281-784156 · Telefax: +49-9281-5494965
(Wand)dekoration und Retro-Design mit Strukturwalzen, Musterwalzen und Malerrollen · Seitenübersicht · Impressum · Datenschutz